Presse EU-Parlamentsverwaltung sieht keine Rechtsverstöße von Martin Schulz

Die Angst vor einer sozialdemokratisch dominierten Bundesregierung unter einem Kanzler Martin Schulz scheint in der CDU und denen ihnen nahe stehenden Kreisen sehr groß zu sein. Da bilden auch die ihnen nahe stehenden Medien keine Ausnahme, wie die Fuldaer Zeitung in ihrer Ausgabe vom 23.2.17 verdeutlicht.

Veröffentlicht am 08.03.2017

Stadtteil Landrat sagt Ja zu mehr Parkplätzen für eigene Mitarbeiter und Besucher des Kreishauses

Während der jüngsten Haushaltsberatungen des Kreises machte Woide erste Zusagen auf einen entsprechenden Antrag der SPD-Kreistagsfraktion. Damit könne die Parksituation im Nordend spürbar entschärft werden, so SPD-Ortsvereinsvorsitzende Edith Bing.

Veröffentlicht am 23.02.2017

Stadtteil Keine Verdrängung des Kindergartens Lehnerz und keine Verschwendung von Steuermitteln

Der Kindergarten von Lehnerz soll neu gebaut werden. Dabei war geplant, das Hotel  Grillenburg größtenteils abzureißen um dort den Kindergarten hin zu verlagern. Wo jetzt der Eingangsbereich und die Terasse sind, wäre wohl ein Parkplatz hingekommen. Nur der große Saal sollte erhalten bleiben – aber ohne Bewirtung. Die gute und günstige Gastronomie der Familie Brell wäre verschwunden.

Veröffentlicht am 17.11.2016

Presse SPD zu Studentenwohnungen am Galgengraben

SPD fordert umgehend eine Bürgerinformation zu den geplanten Studentenwohnungen am Galgengraben, wie die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Fulda-Nord, Edith Bing, mitteilte.

Veröffentlicht am 13.10.2016

Presse SPD Stadtfraktion zur kommenden Sitzung des Stadtparlaments

Drei Anfragen und einen Antrag legt die SPD-Stadtverordnetenfraktion zur kommenden Stadtverordnetenversammlung vor.

Veröffentlicht am 13.10.2016

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 976903 -